Seite drucken
Gemeinde Friedenweiler (Druckversion)

Aktuelles

Ausbau der Höllentalbahn

Schienenersatzverkehr

Verlegung des Fahrscheinautomaten vom Bahnhof an die Bushaltestelle am Mühlengebäude

Für die Dauer des Schienenersatzverkehrs wird die Deutsche Bahn den Fahrscheinautomaten vom Bahnhof Rötenbach an die Bushaltestelle am „Mühlengebäude“ (Feuerwehrgerätehaus)  verlegen. Somit ist das Lösen von Fahrkarten vor Ort auch während des Schienenersatzverkehrs für Pendler und Busreisende möglich.  Die Umsetzung soll zeitnah erfolgen. In Absprache mit der Deutschen Bahn wurde der Standort am Mühlengebäude gewählt. An der linken Hausecke wird der Fahrscheinautomat mit einem Fundament aufgestellt. Er wird nach Norden ausgerichtet, um Blendeinwirkungen auf dem Display so weit wie möglich auszuschließen. Der Automat erhält auf der Rückseite und seitlich eine Beschriftung, sodass er gut erkennbar ist.

Wir wünschen allen Nutzern des Schienenersatzverkehrs gute Fahrt.


http://friedenweiler.de/index.php?id=291&no_cache=1