Einladung der „Freien Bürgerliste Friedenweiler“ zur Nominierungsversammlung
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
am 26. Mai 2019 wird der Gemeinderat der Gemeinde Friedenweiler neu gewählt. Die „Freie Bürgerliste Friedenweiler“ möchte Ihnen zu dieser Gemeinderatswahl wieder einen ausgewogenen Wahlvorschlag unterbreiten.
Hierzu führen die amtierenden Gemeinderäte sowie die Kandidatinnen und Kandidaten der „Freien Bürgerliste Friedenweiler“ die zur Aufstellung des Wahlvorschlags erforderliche Nominierungsversammlung durch. Die Nominierungsversammlung findet am
Mittwoch, 06. Februar 2019 um 19:30 Uhr
im Gasthaus Bierhaus im Ortsteil Rötenbach
statt.
Wir laden hierzu die interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger aus allen Ortsteilen sehr herzlich ein. Bei dieser Nominierungsversammlung haben Sie Gelegenheit, die Bewerber/innen der „Freien Bürgerliste Friedenweiler“ kennen zu lernen bzw. selbst noch Interesse an einer Kandidatur zu bekunden. In dieser Versammlung werden die Kandidatinnen und Kandidaten sowie deren Reihenfolge auf dem Wahlvorschlag getrennt nach den Ortsteilen Rötenbach, Friedenweiler und Kleineisenbach in geheimer Wahl durch die wahlberechtigten Anhänger festgelegt.
Sie erhalten bei dieser Versammlung ferner
einen Rückblick auf die zurückliegenden 5 Jahre der Gemeinderatsarbeit und haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, den Bewerbern Fragen zu stellen sowie kommunale Themen, Aufgaben u.a. anzusprechen.
Wir würden uns sehr freuen, bei dieser Versammlung viele Mitbürgerinnen und Mitbürger begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege und konstruktive Diskussion.
gez. Armin Hasenfratz